ZINIPI Kerstin Matt

von Monika Studinger am 8. Juli 2020

Stell Dir vor, Du arbeitest, wohnst oder entspannst Dich in einer zirbenholz-duftenden Raumeinheit – Bewusst wohnen, schlafen, arbeiten, saunieren – eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre bieten die Zinipi Holzoasen.

Reine natürliche Kraft der Zirbe macht dieses Wohnelement zu einem unvergleichbaren Ort des Durchatmens. 100 Prozent biologisch, natürlich und nachhaltig – das ZINIPI verkörpert nachhaltige Werte durch umweltschonende und ökologische Produktion. Es ist vielseitig einsetzbar, ob als Entspannungs-, Rückzugsort oder Gartenbüro – das ZINIPI ist individuell verwendbar und bietet einen echten Mehrwert für Euer Leben. Ich durfte das Ganze erleben, denn in unserem Dorf stehen schon welche und ich kann Euch sagen, das ist etwas ganz Besonderes. Bin schon am Überlegen, wohin es bei uns im Garten passen könnte….

Bei uns regional vertreten durch Kerstin Matt, Oswald Matt Group, k.matt@oswaldmattgroup.com. Erlebt es am besten selbst bei einem Besuch.

Ausblick Zirbencontainer
Zirbencontainer auf Wiese

Hallo, ich bin Monika Studinger, Kommunikations- und Personaltrainerin. Ich interessiere mich sehr für ein bewussteres Leben und Achtsamkeit, stehe hier jedoch noch ganz am Anfang. Mit diesem Blog möchte ich mich und andere zum aktiven Mitmachen motivieren. Bestimmt können wir unseren ökologischen Fußabdruck verbessern. Werfen Sie gerne auch einen Blick auf meine Profile auf LinkedIn, Xing oder Instagram.

Kommunikations- und Personaltraining
Im Schlatt 7
79774 Albbruck