Jörg Hieber - ein Vortrag mit Herzblut

von Monika Studinger am 9. November 2016

Spannend war der Vortrag am 08.11. von Unternehmer Jörg Hieber. Er blickt auf ein ereignisreiches Berufsleben zurück und erzählte sehr anschaulich und lebendig über die Anfänge der Hieber Märkte. Obwohl er das Unternehmen mittlerweile an seinen Sohn übergeben hat, arbeitet er mit über 70 Jahren noch immer aktiv mit. Die Hieber Märkte sind sein Leben und wenn es ihn packt, zieht er seinen weißen Kittel an und sieht nach dem Rechten. Nicht nur Lebensmittelmarkt, nein, vieles mehr sind seine Märkte: Begegnungsstätten, Restaurant, Sushi-Lounge – was das Herz begehrt, wird sehr anschaulich geboten. Der Einladung, die er für die Wirtschaftsjunioren Hochrhein ausgesprochen hat, werden wir bestimmt folgen. Interessant ist sicher auch ein Dialog in unserer Themen-Reihe „Generationen-Management“ mit seinem Sohn.

Kommunikations- und Personaltraining
Im Schlatt 7
79774 Albbruck