Rigi Marsch, eine echte Herausforderung

von Monika Studinger am 6. Mai 2016

Bei traumhaften Wetterbedingungen starteten insgesamt 2363 Wanderer zum Rigimarsch und ich war mit dabei…. Dank der tollen Organisation von Andi Kaiser ging es entspannt an den Start. Um 20.10 h lief unsere Gruppe los und um kurz vor 08.00 h morgens kamen wir auf dem Gipfel an. Ein ganz tolles Erlebnis mit tollen Menschen in unserer 37-köpfigen Gruppe. Wir marschierten zügig die ganze Nacht, mit ein paar kleinen Pausen unterwegs. Trotz tollem Wetter hatten wir bei der letzten Berg-Etappe Schnee und Eis. Umso schöner das Gefühl, als wir endlich oben angekommen sind. Unbeschreiblich, das Gefühl danach, auch ohne Schlaf voller Energie und Power. Das Adrenalin hält noch an…. und ich bin gespannt, ob ich diese Herausforderung nächstes Jahr wieder angehe.

Kommunikations- und Personaltraining
Im Schlatt 7
79774 Albbruck